Über Uns

Gründung

Unser Unternehmen wurde am 15.12.2005 in Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal unter dem Namen „BrüFa“ gegründet.

Die Produktionshalle besaß zu diesem Zeitpunkt gerade einmal eine Größe von 25 m².

bruefa-firma.jpg
neue-anlage.jpg

Entwicklung

Durch den immer größer werdenden Kundenstamm und die steigenden Aufträge reichte der Platz für unser wachsendes Unternehmen nicht mehr aus. Deshalb sind wir am 20.03.2010 in eine größere Halle im Gewerbegebiet „Am Auersberg“ in Sankt Egidien umgezogen.

Diese misst nun stolze 250 m² und bietet so genug Stauraum für größere Auftragsmengen.

Auszeichnungen

2007 erhielten wir von der IHK eine Urkunde für unseren "Wirtschaftlichen Erfolg".

Zusätzlich durften wir uns über die Auszeichnung zum "Lieferant des Jahres 2007" freuen.

2014 erhielten wir von der Wesoma GmbH die Urkunde zum "Lieferant des Jahres" als erstes Unternehmen bereits zum zweiten Mal!

lieferant-des-jahres.png